HIRMER KANN... 50+

Nacktheit jenseits der 50 muss in der Werbung kein Tabu sein. Dass sich vielmehr souveräner Stil und Sexappeal auf niveauvolle Weise mit dem Thema 50+ vereinen lassen, stellt die neue Kampagne des ansonsten eher konservativen Münchner Herrenausstatters unter Beweis. Provokativ aber gefühlvoll inszeniert, verbindet sie einen eleganten Kleidungsstil mit reifer männlicher Schönheit.

Der plakative Slogan „Hirmer kann Mann“ zieht sich als Motto durch die ganze Kampagne. Er macht nicht nur Platz für ältere Zielgruppen. Im Zusammenspiel mit dem Anzugfoto und dem Aktbild formuliert er eine moderne Sicht auf den Mann. Denn die Motive setzen die extrovertierte, starke Seite des Mannes genauso in Szene wie die ungeschützte, sensible. Beiden Seiten wird das Modehaus gerecht. Und das quer durch alle Altersgruppen.

Case Study Hirmer