Kunden
SIGNAL IDUNA
Flexible Angebote für die neue 50+ Generation
Menschen jenseits der Lebensmitte werden von Versicherungen oft stiefmütterlich behandelt. Dabei lassen sich die neuen 50+ Generationen mit respektvoller Ansprache durchaus gewinnen. Unter dem Motto „Erfahrung weitergeben“ halfen wir der Signal Iduna, ein neues Produktportfolio 50+ zu vermarkten. Und stimmten auch den Vertrieb auf die älteren Zielgruppen ein. Die Kundenansprache von age-ncy wurde von den Scouts des Seniorenportals Feierabend mit Bestnoten bewertet.
![Signal Iduna 1](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_1.jpg)
![Signal Iduna 2](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_2.jpg)
![Signal Iduna 3](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_3.jpg)
![Signal Iduna 4](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_4.jpg)
![Signal Iduna 5](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_5.jpg)
![Signal Iduna 6](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_6.jpg)
![Signal Iduna 7](files/agency/Projekte/Signal_Iduna/Signal-Iduna_7.jpg)