SPARKASSE DÜSSELDORF

Zielgruppenansprache 50+ fein justiert

Ältere Menschen interessieren sich nicht für Finanzen? Das ist eines der Klischees, mit denen age-ncy aufräumt. Man muss sie nur kommunikativ richtig abholen. Als roten Faden für eine Imagebroschüre für Privatkunden 50+ der Sparkasse Düsseldorf wählten wir das Thema „Zeit“. Denn ohne Zeit kann ein Vermögen nicht wachsen. Die Kunst besteht darin, Zeit gezielt zu nutzen. Dann kann sie für ein Vermögen arbeiten. Genau darauf versteht sich die Stadtsparkasse Düsseldorf seit mehr als 200 Jahren. Auch die Lebenserfahrung der älteren Kundengruppe ist mit der Zeit gereift.

Stadtsparkasse Düsseldorf 1
Stadtsparkasse Düsseldorf 2
Stadtsparkasse Düsseldorf 3
Stadtsparkasse Düsseldorf 4
Stadtsparkasse Düsseldorf 5
Stadtsparkasse Düsseldorf 6
Stadtsparkasse Düsseldorf 7