Kunden
TERTIANUM
Tertianum. Schluss mit verstaubtem Seniorenmarketing!
„Ein Seniorenheim kommt für mich nicht in Frage“! Mit dieser mutigen Kampagne gegen Vorurteile haben wir 1998 die Tertianum Seniorenresidenzen in Deutschland eingeführt und in 2 Monaten zu 88% ausgelastet. Eine Erfahrung, aus der wir aktuell beim Marken Relaunch des Marktführers Augustinum schöpfen. Unsere Zielgruppenansprache 60+ trifft den Nerv. Das beweist die Tatsache, dass Tertianum diese Senioren-Kampagne heute noch fährt.
![Tertianum 01](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_01.jpg)
![Tertianum 02](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_02.jpg)
![Tertianum 03](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_03.jpg)
![Tertianum 04](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_04.jpg)
![Tertianum 05](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_05.jpg)
![Tertianum 06](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_06.jpg)
![Tertianum 07](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_07.jpg)
![Tertianum 08](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_08.jpg)
![Tertianum 09](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_09.jpg)
![Tertianum 10](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_10.jpg)
![Tertianum 11](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_11.jpg)
![Tertianum 12](files/agency/Projekte/Tertianum/Tertianum_12.jpg)